Ein konzertreiches Wochenende – St. Patrick´s Day mit Firkin im Viper Room und das Tourfinale von Turbobier im Flex

Der heutige Beitrag hat wenig Text, dafür viele Bilder!

Ein ereignisreiches Wochenende liegt (beinahe) hinter mir! Am Freitag habe ich exklusiv für Roddy McCorley (seines Zeichens Redakteur bei Music-News) im Viper Room Vienna das St. Patrick´s Day Konzert der ungarischen Irish-Rock Formation Firkin fotografiert, und gestern das restlos ausverkaufte Tourfinale der original Simmeringer Rockband Turbobier im Flex. Die dazugehörigen Konzertreviews und noch viel mehr Bilder findet ihr auf Music-News.at (Firkin-Review und Turbobier-Review).

Freu mich schon auf nächstes Wochenende, da steht ein Konzert von Drescher in der Szene Wien auf dem Programm! Fotos und den Link zum Review gibt es wieder hier!

Firkin im Viper Room – Fotos (c) Gnomette de Jardin

 

Turbobier im ausverkauften Flex – Fotos (c) Gnomette de Jardin