Offenes Atelier bei Sepp Pircher

Gestern, am 28.05.2017, war es soweit – die steirischen Künstler öffneten Ihre Ateliers, so auch der Maler Sepp Pircher in Knittelfeld.

Die aktuelle Werkschau war bei prachtvollem Wetter im Garten aufgebaut, zahlreiche Freunde und neugierige Besucher kamen um die Bilder zu sehen und um sich mit Sepp Pircher über sein künstlerisches Schaffen zu unterhalten. Für Speis und Trank war gesorgt, einige Werke wechselten den Besitzer und man unterhielt sich ausgezeichnet – ein gelungener Tag für Künstler und Besucher.

Wer den Maler  persönlich kennen lernen will, hat dazu noch heuer Gelegenheit: Sepp Pircher wird beim Hafen Openair 2017, am 19. und 20. August im Alberner Hafen in Wien, einige seiner Werke präsentieren und das Programm mit einem Kunstevent zum Mitmachen bereichern.

Hier noch ein paar Bilder vom offenen Atelier:

folgende Bilder (c) Hombre ElPircherro: