New Year, New You

Schon mal drüber nachgedacht, was Du wirklich gerne trägst und was Dir wirklich steht? Was für Kleider und Accessoires würden sich in Deiner ganz persönlichen Boutique finden?

sowas? oder eher sowas? oder

ganz was anderes?  oder das?

Für mich sind diese Bilder ein guter Durchschnitt: ich mag Drapierungen, Asymetrisches, Kunstpelz, Ansteckblumen, Schmuck so generell, außerdem bin ich bekennende Kleid-Trägerin (reine Faulheit – 1 Kleid, 1 Paar Schuhe, 1 Tasche, Ohrringe – fertig angezogen!).

Werde ich daran in nächster Zeit was ändern? Nichts Grundlegendes – aber kleine Updates gibt es jedes Jahr. Ich versuche meine Garderobe grundsätzlich klein zu halten – wenn etwas Neues einzieht, zieht etwas Altes aus. Eine Ausnahme mache ich für Schmuck, den trage ich immer wieder. Momentan bin ich z.B. auf der Suche nach violetten Ohrringen, die Farbe scheint aber gerade nicht besonders in zu sein – bis jetzt war ich nicht erfolgreich.

Was würde in Eurer persönlichen Boutique zu finden sein? Was kauf und tragt Ihr immer wieder?